Willkommen am Ende des Internets,

aufgrund der Distanz zum Rest kann es ein Weilchen dauern, bis dein Account tatsächlich funktioniert. Es wird daher um Geduld gebeten.

Wenn du schon einen hast, solltest du "Automatisch anmelden" aktivieren, um nicht erneut von diesem aufgezeichneten Band genervt zu werden.

Bei Fragen zu irgendwas bitte einfach ganz laut und lange schreien, irgendwann wird jemand kommen und .. helfen.
Willkommen am Ende des Internets,

aufgrund der Distanz zum Rest kann es ein Weilchen dauern, bis dein Account tatsächlich funktioniert. Es wird daher um Geduld gebeten.

Wenn du schon einen hast, solltest du "Automatisch anmelden" aktivieren, um nicht erneut von diesem aufgezeichneten Band genervt zu werden.

Bei Fragen zu irgendwas bitte einfach ganz laut und lange schreien, irgendwann wird jemand kommen und .. helfen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lies mich!

Nach unten 
AutorNachricht
XarX
Blown 2 Bits
Blown 2 Bits
XarX


Posts : 1820
Joined : 19.04.09
Age : 30
Location : Da wo der Pfeffer wächst

Lies mich! Empty
BeitragThema: Lies mich!   Lies mich! Empty2013-02-19, 05:21

Ahoi Matrosen,


  • Dies ist ein privates Forum, das nur den Zweck der Erreichbarkeit erfüllen soll, daher habe ich nicht wirklich viel Arbeit investiert..

  • Ein hübscher Standard-Skin und einfache Programmierung (Ohne Portal, Funktionen, etc) reichen und werden reichen..

  • Auch wenn ihr hier vermutlich viele bis alle der Mitglieder kennt, bitte ich darum freundlich und umgänglich zu bleiben

  • Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Forum habt, stellt diese und ich werde sie hier für alle beantworten


Sicherheitsstufen

Stufe 0  Alle BesucherLiesMich
Stufe 1 Alle Mitglieder Quasselbude
Stufe 2xPen and Paper - D&D D&D
Stufe 3 AdministratorenArchiv
- - -- - -- - - 
Sinn hinter den Sicherheitsstufen?
Zitat :
Ich weiß nicht, wie lang ich dieses Forum benutzen werde und ebenfalls nicht, wer noch als Mitglied dazukommt.
Um die Informationen zu schützen, da diese teils privaten Aktionen entstammen, habe ich Sicherheitsstufen erstellt, so dass man für Erweiterte Zugriffsmöglichkeiten erst "befördert" werden muss. Dies passiert dann in Absprache mit Betroffenen und alle sind glücklich.
Warum muss jeder Account erst von "mir" freigeschaltet werden?
Zitat :
Dies gibt mir die Kontrolle darüber, wer alles mein Forum besuchen kann. Gleichzeitig verhindert es Anonymität mir gegenüber, denn ich werde keinen Account akzeptieren, wenn ich ihn nicht mit einer mir persönlich bekannten Person verbinden kann.
Warum wird meine Signatur nicht angezeigt?
Zitat :
Ich bin mir gerade nicht einmal sicher, ob dieser Filter noch aktiviert ist, sollte er es sein: Da habt ihr die Antwort.
Ich muss Signaturen einzeln freischalten, Grund: Ich will keinen Müll unter euren Beiträgten stehen haben, wenn ich glaube, dass ihr vernünftig genug seid, um keine Links zu Online-Spielen o.ä. zu nutzen, dann bekommt ihr das Privileg der Signatur.
Gibt es eine Liste mit den nötigen Beitragszahlen zu Rängen?
Zitat :
Nein, das ist eine Überraschung. Allerdings könnt ihr zu jedem Rang ein "Rang-Forum" besuchen und euch dort verewigen.
Wie bekomme ich einen persönlichen, individuellen Rang?
Zitat :
Ehre wem Ehre gebührt.


Zuletzt von XarX am 2013-11-11, 10:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
XarX
Blown 2 Bits
Blown 2 Bits
XarX


Posts : 1820
Joined : 19.04.09
Age : 30
Location : Da wo der Pfeffer wächst

Lies mich! Empty
BeitragThema: Re: Lies mich!   Lies mich! Empty2013-04-28, 09:16

Falls hier jemand sein sollte, der von Sokay.de weitergelinkt wurde, dann herzlich willkommen!

Ruht euch kurz aus, nehmt euch einen
Lies mich! Keks-710
und tut dann was auch immer ihr eigentlich vorhattet zu tun.

Euer XarX || Felix
Nach oben Nach unten
 
Lies mich!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grundinformationen-
Gehe zu: